Auf dem Jacobsweg

Auf dem Jacobsweg

Freitag, 21. April 2017

21. April 2017    2. Tag

Um 6:45, vor Sonnenaufgang, startete ich heute meinen Trip von Castiello de Jaca nach Puente la Reina de Jaca. Für diese 31km brauchte ich 8:30 Stunden. Der Weg war eintönig und verlief oft im geringen Abstand zur Straße. Die Sonne brannte auf mein Haupt und in mein  Gemüt. In Puente la Reina konnte und wollte ich nicht mehr weiter. Im einzigen Hotel war kein Zimmer mehr frei. Nach langem Palaver mit der Dame an der Reception, wir verstanden uns beide nicht, bekam ich doch noch ein Zimmer, musste aber schwören um 07:00 das Hotel zu verlassen. Eine lange, heiße Dusche und eine Ruhepause auf dem Bett verbesserten auch den  Gemütszustand wieder.





Geröllpiste:
Eine ,,Wohltat" für Füße und Hüften - Autsch!